Wie ich für Dich da bin...
Im Coaching und in der Beratung ist es mir sehr wichtig, dich da abzuholen wo du gerade stehst. Auf dich einzugehen, dich und das was gerade da ist mit einzubeziehen.
So wie jeder Mensch individuell ist, arbeite auch ich nicht mit festgelegten Methoden, sondern mit verschiedenen
Techniken und lasse mich von meiner Intuition und meinem Wissen führen.

Es ist mir ein grosses Anliegen dich so zu unterstützen, dass du selbst zum Ziel findest.
Ich präsentiere dir keine fixfertige Lösung auf dem Silbertablett. Die Lösung trägst du bereits in dir. Sie liegt manchmal einfach nur sehr tief verborgen unter Prägungen, Glaubenssätzen und alten Mustern.
Ja, es braucht Mut und den Willen etwas verändern zu wollen.
Da du bereits hier her gefunden hast, bist du ja schon auf dem richtigen Weg.

Für eine gemeinsame Zusammenarbeit ist es von Bedeutung, das du ernsthaftes Interesse und die Bereitschaft mitbringst, dich mit deiner Situation und deinen Themen auseinanderzusetzen, ehrlich mit dir selber zu sein und der Wille an dir zu arbeiten. Viele von uns sitzen in einer Opferrolle fest, fühlen sich wie gelähmt und kommen einfach nicht weiter.  Oft wiederholen sich gewisse Dinge immer und immer wieder im Leben.

Das muss nicht sein.

Gerne zeige ich dir, wie du in deine Schöpferkraft kommst und so die Verantwortung für dein Leben übernehmen kannst.

Bei mir darf und kann alles sein. 

Mir ist es von Herzen ein grosses Anliegen dich zu unterstützen, zu ermutigen und zu inspirieren.
Es ist mir auch wichtig, dass du dich bei mir wohlfühlst und etwas auftanken oder abschalten kannst.
​​​​​​​Dabei werde ich natürlich deine Wünsche und Vorlieben berücksichtigen.



​​​​​​​Folgende Techniken nutze ich gerne bei meiner Arbeit:
​​​​​​​
Verschiedene bedürfnis- und lösungsorientierte Coachingmethoden
Diverse Entspannungsübungen (Meditationen, PMR, Atemübungen)
Quantentechnik
Soul Healing
Methoden, die positive Gedanken und Gefühle hervorrufen (z.B. Achtsamkeit, Dankbarkeit)
Das klassische Pendel
Schamanische Techniken (Rituale in der Natur, usw)